November

> Oktober
30. Okt.
bis
5. Nov.
2006

Schlagzeilen Wir stehen mal wieder in der Zeitung. Diesmal ist eine Stromleitung, die ca. 1000 m von unserem Zuhause entfernt verläuft, verantwortlich für einen Stromausfall in halb Europa. Bei jeder Meyerschen Luxusliner Überführung wurde sie bisher abgeschaltet, warum das diesmal derlei Folgen hatte, wer weiß.

Schlussendlich findet das Großereignis aber doch noch statt und diesmal bleibt niemand im Dunkeln hocken.

6. Nov. bis
12. Nov.
2006

Wetter Zum schier unerschöpflichen Thema gäbe es mal wieder viel zu Schreiben. Die Tatsache, dass derzeit eher Eis als Stutenkerle verzehrt wird, sagt aber wohl mehr als tausend Worte.

13. Nov. bis
19. Nov.
2006

Weihnachtszeit Egal, welche Kapriolen das Wetter schlägt, Weihnachten rückt näher. Begleitet von der alljährlichen Weenerschen Weihnachtsverlosung, für die das Plakat in diesem Jahr aus meiner Feder stammt.

20. Nov. bis
26. Nov.
2006

Die heilige Familie hat sich auch schon mal langsam auf den Weg gemacht. Zumindest auf dem Foto, dass ich für den Titel eines örtlichen Szenemagazins machen soll.

27. Nov. bis
3. Dez.
2006

Manchen geht ein Licht auf Zumindest in Form der Weihnachtsbeleuchtung. In diesem Jahr nehme ich mir die Zeit, um unserem Lieblingselektriker beim Installieren ein bisschen zu Hand zu gehen. Ob ich ihm wirklich eine Hilfe war, sei dahingestellt. Spaß gemacht hat es allemal.

Übersicht < > Dezember