Dezember

> November
4. Dez.
bis
10. Dez.
2006

Luca Der Dezember beginnt mit einem Paukenschlag, Luca muss völlig unerwartet notfallmäßig operiert werden. Zum Glück ist es nur ein kleinerer Eingriff und er kann abends wieder mit uns nach Hause fahren. Puuuh ... Der Schreck sitzt noch tief. Das Schlimmste für Luca: Vier Wochen kein Hockey.

Abends am derzeit weihnachtlich beleuchteten Hafen entlang zu laufen ist wunderschön. Der Höhepunkt ist allerdings wie gehabt der Weihnachtsmarkt dazu. Er passt in Ausführung und Ausmaß perfekt zum Hafen.

Der Weihnachtsmann kommt (4MB) >

11. Dez.
bis
17. Dez.
2006

Garten Kaum zu glauben, aber wir ernten die letzten Himbeeren im unserem Garten. Lecker. Marmelade haben wir schon gekocht, also können wir sie direkt essen.

18. Dez.
bis
24. Dez.
2006

Weihnachtsmann Die „Vertretung“ des Weihnachtsmann ist unterwegs und beglückt die Nachbarschaft. Der kann ja nicht alles selbst machen.

25. Dez.
bis
31. Dez.
2006

Besuch Sylvesterbesuch aus der Altmark. Viel Regen, Schlamm und Dreck, aber alle sind glücklich. Und später geht's noch zur ultimativen Original-Weihnachtsmann-Ausstellung in Weener: Spiel- und Lederwaren Katenkamp.

Übersicht < > Januar 2007