Viel Regen, manchmal Sonne und viel zu kalt für uns Menschen. Gut das ich was zu arbeiten habe.

> August
24. Juli
2005
Albtraumduo Das Filmteam auf einem Bild. (Von links) Oben: Johannes, Fiver, Mirko. Unten: Ole und Luca.
23 Juli
2005
Hafen Das Boot ist zu Wasser gelassen. Die ganze Mannschaft macht sich auf den Weg zum Kiosk um Eis zu kaufen. Später am Tag ensteht die Idee einen Film zu drehen. Die Geschichte: Bankräuber (das Albtraum-Duo) werden durch den Hafen von Weener verfolgt und am Schluss vom Detektiv-Duo verhaftet.
20. Juli
2005
Erbeermarmelade Unsere Erdbeerplantage gibt eine Menge an Früchten her. Deshalb wird die süße Sonnenfrucht zu Marmelade verarbeitet. So können wir im Winter noch den Geschmack des Sommers geniessen.
18. Juli
2005
Pauli in Firrel Zum Hüppe-Nordwest-Cup ist die Mannschaft aus Hamburg ins Ostfriesland angereist. Wir nutzen die Chance, sie spielen zu sehen, keinen Meter vom Spielfeldrand entfernt. Luca und seine Freunde können die Helden von Firrel nach dem Spiel auch „anfassen“.

> Mehr zum gezeigten Spieler unter: www.agua-sanktpauli.org

16. Juli
2005
Garten ohne Worte
15. Juli
2005
Hobby? Wir sind jetzt über ein Jahr in Ostfriesland, aber manchmal überrascht uns das Land noch gewaltig.
11. Juli
2005
Neue Mitbewohner Emil und Betsy haben Verstärkung bekommen. Von Frau Merkel (linkes Bild, rechts), Hermione und Miss Marple (rechtes Bild). Hermione ist leider zu schüchtern. Sie wollte noch nicht aufs Bild.
10. Juli
2005
Hockey Nach zwei Tagen im Hockeycamp in Winschoten schlief Luca schon in der Mittagszeit in der prallen Sonne ein. Es waren zuviel Aufgaben zum Thema „Europa im Jahre null“ zu bestehen.
6. Juli
2005
Gemüse Unsere erste Gurke aus dem Garten. Nicht nur wir freuen uns darüber. Bei der Ernte versucht Max immer wieder mir Gemüse aus dem Korb zu stehlen.
2. Juli
2005

Konzert Abend in Wiesmoor. Auf der Freilichtbühne rockt Fury in the Slaughterhouse. Ellen und ich haben uns einen Abend freigenommen und geniessen die Musik.
Übersicht < > Juni