Heiß, manchmal Regen, aber eigentlich zu wenig für die Pflanzen im Garten. Und das Schiff kommt.

> Juli
30. Juni
2005
Boot ins Wasser Wir lassen auch ein Boot zu Wasser. Es ist nicht ganz so groß wie die Norwegian Jewel, aber es hat genauso lang gedauert.
28. Juni
2005
Erdbeeren Dieses Jahr wachsen sie uns über den Kopf. Das liegt wahrscheinlich am 50 qm Netz, das wir über die Pfanzen in Form eines Zirkuszeltes gespannt haben, um die Vögel auszusperren.
24. Juni
2005
Weener Die Überführung zur Nordsee findet statt. Erstmals in der Geschichte mit zwei Schiffen gleichzeitig. Richtig interessant ist aber nur der große Ozeandampfer.
24. Juni
2005
Oberhausen Vera hat ihr Abitur in der Tasche (sieht man gerade nicht auf dem Foto) und wir begleiten Sie zum Abiball. Zu unserer Zeit war alles ganz anders. Ach, wir werden alt...
20. Juni
2005
Ferien Genau hingeschaut! Das ist kein Smart mit Anhänger, sondern ein Camper mit Smart auf Anhänger. Es ist schon erstaunlich was die Menschen so alles in den Urlaub mitnehmen.
12. Juni
2005
Meyerwerft Morgens um 8 Uhr, am heiligen Sonntag, wird die Norwegian Jewel rückwärts aus der Halle gezogen. Ich stehe früh auf um dem Schauspiel beizuwohnen (ich bin nicht sicher, ob ich die Überfahrt des Schiffes sehen kann).
9. Juni
2005
Landschaft Der Himmel ändert sich wahnsinnig schnell hier oben. Eben noch blau, jetzt ziehen dicke Wolken auf. Das macht es hier so interessant.
2. Juni
2005

Erschreckend Ich hoffe, ich bin noch rechtzeitig dem sicheren Tod entronnen ...
Übersicht < > Mai