Der Sommer ist zu spüren, nur der Himmel spielt April.

> Juni
28. Mai
2005
Hockey-Turnier Groningen Heißer Tag und viele Mannschaften. Jede Mannschaft musste ein Disney-Thema darstellen. Lucas Mannschaft war „Die Schöne und das Biest“. Die Verkleidungslösung war noch am praktischten beim Hockey-Spiel.
24. Mai
2005
Zeitung Der Niederländer weiß Bescheid ...
23. Mai
2005
Vogelscheuche Die Samen sind gepflanzt und jetzt kommen die Vögel und freuen sich auf die neuen Pflanzen und besonders die Erdbeeren. Aber nicht mit uns!
22. Mai
2005
Pulsstock-Wettkampf Zu Besuch bei der 17. Ostfriesischen Pulsstock- Sprungmeisterschaft in Bunderhammrich. Richtig typisch. Wenn man den alten Menschen am Rande des Geschehen zuhört, merkt man, das es eine lange Tradition hat.

Weitere Bilder >

19. Mai
2005
Garten Die Zeit ist reif, um viele Dinge im Garten zu pflanzen. Jetzt müssen wir Geduld haben.
16. Mai
2005
Gipsbein Hundespaziergang ist gefährlich ...
15. Mai
2005
Festung Bourtange, Niederlande Ausflug mit Hilde und Ernst zur sternförmigen Festung an der Grenze nach Deutschland. Noch heute schießt der Niederländer mit Freude jeden Sonntag, pünktlich um 15 Uhr, einen Schuss aus der alten Kanone Richtung Deutschland ab. Aus Tradition.
13. Mai
2005
Pauli-Braunschweig Wieder mal nach Hamburg ans Millerntor. Pauli siegt gegen Braunschweig. Warum haben sie nicht die ganze Saison so "brasilianisch" gespielt wie heute.
5. Mai
2005

Vatertag

Himmelfahrt Heute fährt man nicht mehr zum Himmel, heute fährt man mit dem Camper nach Weener (60 rollende Schlafkisten auf der anderen Hafenseite gezählt) und von dort aus in alle Richtungen per Rad weg. Wir können uns nicht aus dem sicheren Garten trauen, sonst werden wir überfahren.
1. Mai
2005

Tag der Arbeit

Feiertag Heute gibt es nur wenige die arbeiten. Bei uns ist es King Kong. Die Riesensonnenblume kommt aus dem Boden und strebt nach ganz oben.
Übersicht < > April