Alles wächst und gedeiht. Der Kampf gegen Unkraut beginnt und der Hafen füllt sich wieder mit Booten und stolzen Eignern.

> Mai
29. April
2005
Koninginnedag 25 Jahre Thronjubileum der niederländischen Königin. Bei uns wird dieser Ehrentag gebührlich begannen: Eine Dose Koninginne-Hagelslag (in braun-orange), Oranje Vla und ein passendes Outfit.
23. April
2005
Hockeyspiel in Assen Über das Spiel sage ich besser nichts. Dafür war die Rückfahrt umso lustiger. Luca fängt an die ersten niederländische Wörter zu benutzen. In diesem Fall, um sich über YuGi-Oh-Karten zu verständigen.
21. April
2005
Blick aus dem Bürofenster Seit Tagen haben wir schönes Wetter. Die Bäume schlagen aus und die heimische Tierwelt erwacht aus dem Winterschlaf.
16. April
2005
Freibaderöffnung Samstag, 6 Uhr morgens in Deutschland. Weeners Freibad ist wieder für alle da. Wir gehen erst um 16 Uhr, Luca spielt vorher noch ein bisschen Hockey. Das Tauchen macht Spaß, aber auf der Rutsche merken wir: Es ist noch ein bisschen frisch.
14. April
2005
Neue Pflanzen Dem Internet sei Dank. Aussuchen, bestellen, per Post bekommen ... und dann nur noch einpflanzen. Die ersten drei Punkte sind die geruhsamsten.
11. April
2005
Mein erster Trecker Vielleicht reicht es ja nächstes Jahr zu einem Richtigen.
6. April
2005
Frühjahrsputz Weener putzt sich raus, innen und außen.
Übersicht < > März