Noch mehr Regen, manchmal Sonne und immer noch zu kalt.

> September
28. August
2005

Terrasse Die Holzterrasse ist fertig. Die Treppe ist angebaut, so das auch unsere alten Familienmitglieder (Bud) wieder bei uns liegen können. Das Wetter wird besser, ein Grund mehr den Tag und den Abend draussen zu verbringen.
26. August
2005

FC St. Pauli Heute geht es gegen unsere alte Heimatstadt, gegen RW Oberhausen. Zwischen Entsetzen und Freude verbringen wir eine schöne Zeit in Hamburg.
23. August
2005

Bootsübernachtung Mit Luca zusammen übernachte ich auf dem Segelboot im Hafen von Weener. Sonnenuntergang gucken, lesen und später dick eingemummelt ins Boot kriechen.
21. August
2005

Dahlien Der viele Regen und Ellen's grüner Daumen tut unserem Garten gut.

mehr Bilder >

19. August
2005

Genesungsurlaub Die Sonne kommt doch noch raus. Fiver nutzt die Zeit zur Entspannung in unserer „Ecke der Ruhe” (frei nach Scheng Pfui).
16. August
2005

Holzterrasse Wir fangen an die Holzterrasse zu bauen. Nach viel Schweiß und Splittern steht der Unterbau. Konstruiert aus dem „Eisen“-Holz aus dem Garten.
12. August
2005

Sommer 2005 Dieses Jahr regnet es viel. Kein Wunder, das es hier oben ungewöhnliche Angebote im Sommerschlussverkauf gibt.
9. August
2005
Besuch Unser Haus ist voll. Viele nette Menschen besuchen uns in den Sommerferien. Es macht uns viel Spaß. Der Höhepunkt ist das jetzige Wochenende mit 16 Freunden im und vor dem Haus.
6. August
2005

Pauli gegen Emden Fussball macht müde. Pauli gewinnt 4:0 in Emden und die „Kinder“ sind auf der Heimreise glücklich und zufrieden.
Übersicht < > Juli