Dezember

> Juli bis November

Sanatorium
Bei schönstem Winterwetter erholt sich meine Mutter dick eingemummelt draußen. Sie ist

leider schon etwas kränkelnd hier eingetroffen und bei uns hat es sie dann so richtig
erwischt. Mit wenigen Handgriffen verwandeln wir unsere Terrasse in einen Erholungsort,
der sich durchaus mit Davos messen kann. Übrigens: Mit therapeutischem Erfolg.

Bescherung
Pferden etwas zu Weihnachten zu schenken findet Ellen blöde. Allerdings hat sie sich schon vor zwei Jahren angewöhnt, die ihr jeweils anvertrauten Pferde am "Heilig Morgen" mit einem Obstsalat zu beglücken. Ein bisschen anders soll es zu Weihnachten denn ja doch sein. Chica & Rose gefällt's, auch wenn sie nicht genau wissen, womit sie das verdient haben.

Wie angedroht schmücken Luca und Anna in der Zwischenzeit den Baum. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Übersicht <
© arte-fakt | >Impressum