Juli bis November

Juli > Juni

Paul
Ellen hat Besuch. Paul ist da, ihr Patenkind. Nicht nur aus ernährungstechnischen Gründen wird er von seiner Mutter begleitet. Zum Glück, denn mit ihr ist die Kommunikation deutlich entspannender. Ellen freut's, die Beiden haben sich viel zu erzählen.

Wenn das Wetter mitspielt, ist im Garten Erholung pur angesagt...

Frau Müller
Nachdem sich das Wetter wochenlang von der fiesen Seite gezeigt hat, findet der Umschwung glücklicherweise passend zu Ina Müllers Open Air Konzert auf der Bremer Galopprennbahn statt. Vor der Kulisse eines wunderbaren Sonnenuntergangs zelebriert Frau Müller wie gewohnt Unterhaltung vom Feinsten.

August

Wacken
Ich mache mich zusammen mit Luca auf in eine ferne Galaxie. Zumindest kommt mir unser
Trip nach Wacken so vor. Luca schwebt dagegen im siebten Metalhimmel.

> Mehr Fotos aus Wacken

Pferdeparadies
Darf ich vorstellen? Unser Bonsaigestüt.
September

Besuch
Ellen hat Besuch von einem alten Freund bekommen, der seine Tochter Greta mit bringt. Wie so ziemlich alle Mädchen, hat sie sofort einen Narren an Rose und Chica gefressen. Unsere Diva zeigt sich von der besten Seite und beschert Greta einen - in ihren Augen natürlich viel zu kurzen - Ausritt.

Flur
Nach zwei Erweiterungen des Regals hat unser Flur mittlerweile etwas von einer Bibliothek.

Oktober

Die Band
Luca hat mit Freunden zusammen eine Band gegründet. Die Herren üben fleißig in der etwas unwirtlichen Gästewohnung. Aber eine Garage haben wir nun mal nicht frei.

> Mehr Infos: Carnial Crash
> Cranial Crash - A Case Of Dog Eat Dog

Überraschender Zuwachs
Etwas unerwartet haben unsere Nachbarn, bzw. deren Schafe, Nachwuchs bekommen. Das für Ende November / Anfang Dezember erwartete Lämmchen entpuppte sich als eiliges Zwillingspärchen.

November

Besprechung
In Luca's derzeitiger Hockeymannschaft spielen wieder mal etliche Mädchen mit. Obwohl ... der richtige Ausdruck ist das wohl nicht mehr für die jungen Damen.

Übersicht < > Dezember
© arte-fakt | >Impressum