November

> Oktober

Pokal
Werder Bremen II - FC St. Pauli
Der Paulifan ist ja bekanntermaßen leidensfähig. Das kann er auch diesmal wieder unter Beweis stellen. Er muss sich mit doppelt sovielen Fans wie ursprünglich vorgesehen in einen Stehplatzblock quetschen, während draußen nochmal soviele Gleichgesinnte "Wir wollen rein" skandieren. Da hat der Hausherr wohl einen ordentlichen Reibach gemacht, mit den Gästekarten, wenn man bedenkt, wieviele Plätze anderweitig noch frei sind. Und dann darf er auch noch zusehen, wie die eigene Mannschaft sich von der 2. Garde der Bremer Fischköppe - die zu allem Überfluss auch noch eine Liga tiefer spielen - schrubben lässt. Der am meisten gefeierte Spieler kickt auch noch für den Gegner: Iiiiivan Klaaasnic!

Ein Stall für Wild Rose
Es geht los, die Umbauarbeiten für den Stall & den Paddock beginnen. Noch sieht es richtig übel aus, aber der Müll kommt in den dafür bestellten Container und die giftigen Hecken werden abgesägt. Ein Anfang ist gemacht.

Reiten mit Aisha Bis der Schmied kommt, dreht Ellen mit Aisha noch ein paar Runden in der Halle. Irgendwie hat es Klick gemacht, zwischen den beiden stimmt momentan die Chemie bis ins Kleinste. Die alte Pferdedame ist fit wie ein Turnschuh und sie liebt nichts mehr als das Galoppieren.
Während Aisha's Hufe wie immer sorgfältig in Form gebracht werden, bekommen andere Pferde einen Beschlag. Und wie jedes Mal, wenn das dynamische Huftrio auf dem Hof erscheint, gibt es jede Menge Zuschauer auf den Rängen.

Übersicht < > Dezember