Der Herbst kündigt sich immer noch an. Das Wetter ist wärmer als im Sommer. Trotzdem beginnen wir mit den Blätterfegen.

> November
31. Okt.
2005
Herbst III Der letzte schöne Morgen im Oktober. Luca freut sich doppelt. Erstens über den schönen Sonnenaufgang, zweitens darüber, das ich früh zur Druckerei muss und ihn dabei zur Schule mitnehme.
29. Okt.
2005
Herbst II Ostfriesland kann ganz schön mithalten. Fast schon zu heiß hier.
23. Okt.
2005
Herbst I Anzeichen für den irgendwann doch noch eintreffenden Herbst kann man hier überall erkennen. Kalt wird es bestimmt bald, wenn man folgende Dinge sieht:

Weitere Bilder >

17. Okt.
2005
Zeeland Wohlbekannter und verdienter Urlaub im Süden der Niederlande. Strand, Sonne Wärme, was braucht man mehr.
14. Okt.
2005
Galli-Markt Hoch hinaus am Ferienbeginn. Mit dem Riesenrad schweben wir auf dem Gallimarkt über Leer. Jetzt kann man wirklich sehen, wer am Wochenende zu Besuch kommt.
5. Okt.
2005
Schwimmsaison Der Oktober kündigt sich als der neuen Sommermonat an. Die Öffnungszeiten der Freibäder sind leider nicht spontan genug. Die Pumpen sind schon auseinander gebaut.
1. Okt.
2005
St. Pauli Wochenendstreß für Luca und Vera. Am Vormittag geht es nach Hamburg. Bei Hamburger Wetter (strömenden Regen) verliert Pauli leider unglücklich.
1. Okt.
2005

0 Uhr

Harry Potter Der Monat startet früh. Um 0 Uhr eins wird bei Klinkenborg, der Buchhandlung am Ort, unter viel Spiel und Spaß der neue Harry Potter verkauft. Luca und Vera sind dabei.
Übersicht < > September